Fotovorschau und Logo ausblenden
Quick-Navigator:
Startseite & Aktuelles

Sie sind hier: Startseite » Gemeindeinfo » Wegbeschreibung » Stellenausschreibung Hausmeister (m/w/d) 

Stellenausschreibung Hausmeister (m/w/d)


Die Gemeinde Partenstein sucht zum 01.07.2020
einen Hausmeister (m/w/d)
in einer unbefristeten Vollzeitstelle


Aufgabenfelder
  • Hausmeistertypische Arbeiten wie die Pflege/Reinigung des Schulgebäudes/-geländes, der Sporthalle, des Gebäudes der Mittagsbetreuungseinrichtung samt Umgriff sowie der Freisportanlage; dies umfasst auch die Verkehrssicherungspflichten und den Winterdienst, Kontroll- und Schließdienst, Gewährleistung von Ordnung und Sicherheit, Abfallentsorgung und Mithilfe bei Veranstaltungen

  • Wartung, Pflege und Kontrolle haustechnischer Anlagen sowie Durchführung kleiner Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten

  • Mitwirkung bei Angebotseinholung und der Kontrolle von Vertragsleistungen Dritter, Beauftragung und Koordination der Tätigkeiten von Fremdfirmen vor Ort

  • Aufsicht über das Reinigungsteam

  • Zusammenarbeit mit dem Bürgermeister, Schulleitung, Leitung der Mittagsbetreuungs-einrichtung und der Gemeindeverwaltung sowie zentraler Ansprechpartner vor Ort


  • Wir wünschen uns von Ihnen
  • Abgeschlossene förderliche Berufsausbildung (z. B. Elektroberufe, Installation, Anlagenbau, Holzverarbeitung) und Berufserfahrung

  • Hohe Belastbarkeit und selbstbestimmte Arbeitsweise, Kooperations- und Konfliktlösungsfähigkeit (Schulleitung, Kinder/Jugendliche), Team- und Durchsetzungsfähigkeit, Zeitliche Flexibilität und Bereitschaft zur gelegentlichen Präsenz außerhalb der regulären Arbeitszeiten

  • Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Nutzung des privaten Kfz

  • Allgemeine EDV-Kenntnisse (Internetrecherchen, MS-Office)


  • Wir bieten Ihnen
  • Unbefristete Vollzeitbeschäftigung (39 Stunden/Woche) im öffentlichen Dienst

  • Vielseitige, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit

  • Gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

  • Großzügige Arbeitszeitregelung (Gleitzeit)

  • Tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD)

  • Arbeitgeberseitig getragene Betriebsrente


  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?
    Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (u. a. tabellarischer Lebenslauf, Abschluss- und Prüfungszeugnisse) bis spätestens 15.03.2020 an thomas.gross@vgem-partenstein.bayern.de (in PDF-Format) oder alternativ direkt an die Verwaltungsgemeinschaft Partenstein, Personalamt, Hauptstraße 24 in 97846 Partenstein. Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Personalleiter Herr Thomas Groß (Tel.: 09355 9721-20) oder der Erste Bürgermeister Herr Stephan Amend (Tel.: 09355 9721-11) gerne zur Verfügung.

    Wir freuen uns auf Sie!



    Verwaltungsgemeinschaft Partenstein
    Hauptstraße 24 | 97846 Partenstein | Tel.: 0 93 55 / 97 21-0 | info@vg-partenstein.de
      OK  
    Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung